Bioresonanz Test und Therapie

Vor Beginn der Behandlung nehmen wir uns  Zeit für Sie.Wir hören Ihnen zu. Beachten dabei  Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist. Die Bioresonanzaustestung ermöglicht es die Zuständeder Hormone, des Vegetativen  Nervensystem und dem grossen Bereich Ernährung aufzuspüren.Allergene, Lebensmittelunverträglichkeiten, Schadstoffe (Metalle, Impfbelastung u.v.m.) können festgestellt werden.So ist es möglich,  gezielt Empfehlungen und Behandlungen zusammenzustellen.

Wie funktioniert die Testung?

Die Testung erfolgt über Akupunkturpunkte in unserer Hand.

Über Energieleitungen werden Informationen in unseren Körper

transportiert und diese Reaktionen auf den Reiz können wir erkennen

und auswerten. Die Untersuchung erfolgt ohne Blutabnahme und ist schmerzfrei.

Wie erfolgt die Therapie ?

Die  Bioresonanz Therapie ist eine Schwingungstherapie, die die eigenen Selbstheilungskräfte anregt und Schwingungen bestimmter Heilpflanzen, Gewebe und Organe können unterstützend eingesetzt werden. In der Behandlung können Magnetfeldelektroden und die Magnetfeldmatte eingesetzt werden. Aussedem ist es möglich, krankheitsbelastende Faktoren wie Viren, Bakterien , Allergene wie z.B. Pollen, Katzenhaare, Toxine wie Amalgam mittels Bioresonanz Therapiegerät ausgeleitet werden.

Ziel der Behandlung ist es, Ihre Gesundwerdung ganzheitlich zu unterstützen.

Bei chronischen Erkrankungen sowie bei akuten Beschwerden kann die Homöopathie/ Spagyrik helfen. Sie basieren auf dem Pflanzen- und Mineralbereich und werden durch eine spezielle Verarbeitung hergestellt. Dabei ist es uns wichtig, Medikamente ohne Nebenwirkungen und Chemie einzusetzen. Ob bei Asthma, Migräne, Hauterkrankungen, psychischen Verstimmungen oder anderen Beschwerden.

Naturheilzentrum Ayurveda

Praxis Oberhausen