Bioresonanz Test und Therapie

Vor Beginn der Behandlung nehmen wir uns  Zeit für Sie.Wir hören Ihnen zu und beachten dabei Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist.

Die Bioresonanzaustestung ermöglicht es die Zustände der Hormone, Organe und des vegetativen Nervensystem aufzuspüren.

Krankheitsbelastende Faktoren wie Allergene, Lebensmittelunverträglichkeiten, Schadstoffe (Metalle, Impfbelastung u.v.m.) können erkannt und ausgeleitet werden. Zusätlich ist es möglich, gezielt Empfehlungen und Behandlungen zusammenzustellen.

Wie funktioniert die Testung?

Die Testung erfolgt über Akupunkturpunkte in unserer Hand.

Über Energieleitungen werden Informationen in unseren Körper

transportiert und diese Reaktionen auf den Reiz können wir erkennen

und auswerten. Die Untersuchung erfolgt ohne Blutabnahme und ist schmerzfrei.

Wie erfolgt die Therapie ?

Die  Bioresonanz Therapie ist eine Schwingungstherapie, die die eigenen Selbstheilungskräfte anregt und Schwingungen bestimmter Heilpflanzen, Gewebe und Organe können unterstützend eingesetzt werden. Das Grundlagenwissen für die Bioresonanztherapie bildet die moderne Quantenphysik

In der Behandlung können Magnetfeldelektroden und die Magnetfeldmatte eingesetzt werden. Aussedem ist es möglich krankheitsbelastende Faktoren wie Viren, Bakterien, Allergene (z.B. Pollen, Katzenhaare) oder Toxine wie Amalgam mittels Bioresonanz Therapiegerät auszuleiten.

Ziel der Behandlung ist es, Ihre Gesundwerdung ganzheitlich zu unterstützenob bei Asthma, Migräne, Hauterkrankungen, psychischen Verstimmungen oder anderen Beschwerden. Anhand der Analyseergebnisse und zusammen mit dem ayurvedischen Wissen über Gesundheit und weiteren naturheilkundlichen Verfaren, wird eine ganzheitliche Therapieform individuell für den Patienten erstellt.

Bei chronischen Erkrankungen sowie bei akuten Beschwerden kann die Homöopathie/ Spagyrik zusätzlich helfen. Dabei ist es uns wichtig, Medikamente ohne Nebenwirkungen und Chemie einzusetzen, sondern nur Inhaltstoffe zu verwenden, die rein aus dem Pflanzen- und Mineralbereich stammen.

"Das höchste Ideal der Heilung ist schnelle, sanfte und dauerhafte Wiederherstellung der Gesundheit."

- Dr. Samuel Hahnemann

Begründer der Homöopathie

Der neue Bioresonanz Flyer mit allen wichtigen Infos auf einen Blick:

Naturheilzentrum Ayurveda

Praxis Oberhausen